Manschettenknöpfespezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

XIV Hosenträger mit Fischgrätmuster - Weinrot

ID: BRT-514
21.95 €21,95 Auf Vorrat

Weinrote elastische Hosenträger von XIV mit klassischem Fischgrätmuster auch bekannt als Herringbone.

Die gewebten Träger sind elastisch und leicht in der Größe verstellbar. Diese hochwertigen Hosenträger werden sowohl an der Vorder- als auch an der Rückseite mit zwei stabilen Klammern befestigt. Diese Hosenträger sind ebenfalls mit echten Lederstücken aus dunkelbraunem Leder versehen.

  • Extras
  • Marke XIV
  • Länge 120 cm
  • Breite 3.5 cm
  • Farbe Rot


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×